Become our partner in the energy transition

We strive for a trusting and sustainable collaboration with qualified and reliable partners and suppliers. Feel like joining the energy transition?

The best requirements for a strong partnership

We are constantly expanding our existing network of partners and development collaborations. In addition to our products, we ourselves also stand for sustainability and are therefore interested in long-term partnerships based on mutual benefit.

We are looking for more good business partners who share our passion for energy, the environment and service. Partners who want to shape future energy provision with us to create a better world. We see great synergies, for instance, if you are involved in providing consultancy and sales services for PV installations and storage solutions, heat pumps, CHPs or fuel cells.

Start your partner enquiry here
Die besten Voraussetzungen für eine starke Partnerschaft

The collaboration with HPS is exemplary. A partnership that is a real pleasure.

Hörmann Solartechnik e.K.

A partnership on an equal footing. Together with HPS we are realising the dream of absolute grid independence for private and business customers.

Hasenkamp GmbH

Together with HPS, we are driving the energy transition forward.

Energieinsel GmbH
Qualifizierte Partnerschaften

Qualified partnerships with suppliers

We also strive for a trusting collaboration and sustainable partnership with our efficient, qualified and reliable suppliers. They can contact us by email at purchasing@homepowersolutions.de. Our General Terms and Conditions of Purchase are available for download here: AEB

Are you interested in a strong partnership?
Start your partner enquiry

Werden Sie unser Partner der Energiewende

Wir streben eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit mit qualifizierten und zuverlässigen Partnern und Lieferanten an. Haben Sie Lust, sich der Energierewende anzuschließen?

Die besten Voraussetzungen für eine starke Partnerschaft

Unser bestehendes Netzwerk aus Partnern und Entwicklungskooperationen bauen wir stetig aus. Neben unseren Produkten stehen auch wir selbst für Nachhaltigkeit und sind deswegen an langfristigen Partnerschaften interessiert, die auf einem gegenseitigen Nutzen beruhen.

Wir suchen weitere gute Geschäftspartner, die unsere Leidenschaft für Energie, Umwelt und Service teilen. Partner, die mit uns die Zukunft der Energieversorgung gestalten möchten, um eine bessere Welt zu schaffen. Unter anderem sehen wir große Synergien, wenn Sie in der Beratung und dem Verkauf von PV-Installationen und Speicherlösungen, Wärmepumpen, BHKWs oder Brennstoffzellen tätig sind.

Starten Sie Ihre Partneranfrage hier
Die besten Voraussetzungen für eine starke Partnerschaft

Die Zusammenarbeit mit HPS ist vorbildlich gut. Eine Partnerschaft, die richtig Freude macht.

Hörmann Solartechnik e.K.

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Gemeinsam mit HPS verwirklichen wir den Traum der absoluten Netzunabhängigkeit für Privat- und Geschäftskunden.

Hasenkamp GmbH

Wir treiben sehr gerne mit HPS gemeinsam die Energiewende voran.

Energieinsel GmbH
Qualifizierte Partnerschaften

Qualifizierte Partnerschaften mit Lieferanten

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und nachhaltige Partnerschaft streben wir auch mit unseren leistungsfähigen, qualifizierten und zuverlässigen Lieferanten an. Diese können sich per E-Mail an purchasing@homepowersolutions.de wenden. Hier stehen unsere Allgemeinen Einkaufsbedingungen zum Download bereit: AEB

Sie sind Sie an einer starken Partnerschaft interessiert?
Starten Sie Ihre Partneranfrage