Fehlercode #201: picea Pass nicht gültig
Robert Liebig2024-03-18T13:05:33+01:00Der picea Pass, den Sie für die Verknüpfung mit einer picea verwenden möchten, ist nicht gültig. Entweder Sie haben sich bei der manuellen Eingabe Ihres picea-Links in der App vertippt oder der von Ihnen genutzte picea Pass ist nicht mehr gültig, da zuvor ein neuer angefordert wurde. In letzterem Fall hätte HPS diesen Pass damit gesperrt. Was können Sie tun? 1) Stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen picea Pass verwenden, den Sie per Mail von HPS erhalten haben. 2) Sollten Sie die Verknüpfung manuell einzurichten versuchen, überprüfen Sie Ihre Eingabe in der App. Kopieren Sie den Link erneut in das vorgesehene Feld. Vergleichen Sie insbesondere den Anfang und das Ende des Links mit der Quelle (dem angezeigten Link im picea Pass). Vielleicht hat sich beim Reinkopieren ein Fehler eingeschlichen. 3) Sollten Sie sich Ihren picea Pass erneut zustellen lassen wollen oder einen komplett neuen ausstellen lassen wollen, kontaktieren Sie unseren Service: service@homepowersolutions.de