picea konnte beim erstmaligen Verknüpfungsversuch nicht gefunden werden. Was können Sie tun? 1) Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Endgerät physisch vor Ort und im selben Netzwerk (WLAN bzw. WiFi) mit Ihrer picea befinden. Verbinden Sie sich mit Ihrem Mobilgerät mit dem gleichen Netz, indem sich Ihre picea befindet (schalten Sie die mobile Datenverbindung notfalls für den Prozess des erstmaligen Verknüpfens aus). Für die erstmalige Verbindung zwischen jedem Mobilgerät und Ihrer picea, müssen Sie sich im selben Netzwerk befinden. Nach dieser ersten Einrichtung können Sie mit der App weltweit auf Ihre picea zugreifen. Diese Sicherheitsfunktion dient Ihrem Schutz. 2) Wenn Ihre picea noch nicht in Betrieb genommen wurde oder ausgeschaltet sein sollte, ist die Verknüpfung nicht möglich. 3) Sollten Sie über mehrere picea verfügen, stellen Sie sicher, dass die den richtigen picea Pass für diese picea für die Verknüpfung verwenden. Sie finden oben auf dem picea Pass die picea-Nummer für die dieser Pass gültig ist. Auf dem Übergabe-Protokoll können Sie die Nummer Ihrer picea finden oder alternativ auf dem Innensystem Ihrer picea auf der Oberseite des Systemschranks (rechts) lässt sich das Typenschild finden, auf dem die picea-Nummer dargestellt ist. Handelt es sich um eine multi-picea, finden Sie die Nummer Ihrer multi-picea im Übergabe-Protokoll, das sie bei der Inbetriebnahme erhalten haben (jede einzelne Ihrer picea wird eine eigene Nummer haben, der picea Pass gilt aber für die multi-picea als Verbund). 4) Geben Sie der picea App die nötigen Rechte, um im Netzwerk nach anderen Geräten zu suchen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie können dies nachträglich auch in den Systemeinstellungen nachholen: Android: "Apps" -> "picea App" -> "Rechte" iOS: "Privatsphäre & Sicherheit" -> "Lokales Netzwerk" -> "picea App" 5) Sollten Sie einen WiFi-Repeater oder ein vergleichbares Setup nutzen, könnte dies das Finden im lokalen Netz beeinflussen, da dadurch mehrere einzelne lokale Netze vorhanden sein könnten. picea und Ihr Mobilgerät müssen sich bei der erstmaligen Verknüpfung in exakt demselben lokalen Netz befinden. 6) Ihr Router könnte eine Verbindung zwischen Geräten im gleichen Netzwerk blockieren, bitte prüfen Sie Ihre Router-Einstellungen und ändern Sie dies ggf. 7) Ihr Mobilgerät darf in den Router-Einstellungen nicht als "Gastgerät" hinterlegt sein, da dann eine Kommunikation mit anderen Geräten im lokalen Netzwerk nicht möglich ist. Prüfen Sie hierzu Ihre Router-Einstellungen. 8) Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie unseren Service: service@homepowersolutions.de