TÜV Rheinland geprüft

Berlin, 10.07.2023

Als führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von integrierten Energiespeichersystemen auf Basis von grünem Wasserstoff für Gebäude hat Qualitätssicherung für uns oberste Priorität.

Seit der Inbetriebnahme des ersten Prototyps von picea arbeiten wir eng mit dem TÜV Rheinland zusammen. Nach erfolgreicher Baumusterprüfung nach Druckgeräterichtlinie wurde nun auch unser Qualitätssicherungssystem vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Der TÜV Rheinland hat die erfolgreiche Baumusterprüfung nach Richtlinie 2014/68/EU und das Qualitätssicherungssystem nach Richtlinie 2014/68/EU zertifiziert. Die Qualitätssicherung wird fortlaufend regelmäßig überwacht. Unser CTO Stefan Kaufmann durfte das Zertifikat von TÜV Rheinland Geschäftsfeldleiter Andreas Darnstädt offiziell entgegennehmen. Eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre.