edvanture

In der Wittum 34/1, 75210 Keltern

Telefon: 07236 289682 | E-Mail: tk@edvanture.de

Seit 2011 beschäftigt sich der Unternehmensgründer Tobias Kreiner schon mit Elektrotechnik und dem Bau von Sondermaschinen. Ideen und Werte zu Natur und Nachhaltigkeit sammelte er auf seiner einjährigen Reise durch den Kontinent Australiens.

Seine Leidenschaft das Reisen und Surfen in Kombination mit einem Campervan bahnte den Weg für die bis heute anhaltende Unternehmung, unser edvanture.

Weitere Expertise konnte er im Bereich von CO2-Löschanlagen, europaweit und im Aufbau von Wasserstoff-Speicheranlagen, deutschlandweit sammeln.

Seine Motivation, aus eigener Überzeugung:

Als junge Generation unseren Teil zur Klimawende beitragen!
Sie zum eigenen und abhängigen Stromproduzenten machen!
Dezentrale Energielösungen etablieren und neue Technologien fördern!

Anfragen
Anrufen
edvanture