Geschäftsführungswechsel bei HPS

Wir begrüßen Stefan Kaufmann als neuen Geschäftsführer und Chief Technology Officer (CTO) bei HPS. In diesem Zuge wechselt Dr. Henrik Colell, Gründer und langjähriger Geschäftsführer, in den neu geschaffenen Bereich Strategie.

„Um möglichst vielen Menschen den Traum von einer ganzjährigen Versorgung mit grünem Strom und Wärme vom eigenen Dach zu ermöglichen, entwickeln wir unsere Strukturen laufend weiter. Daher freuen wir uns sehr, dass mit Stefan Kaufmann ein renommierter Experte für Stromspeichersysteme unser Team verstärkt. Als Leiter des neu geschaffenen Bereichs Strategie fokussiert sich Dr. Henrik Colell nun in Gänze auf den Wachstumskurs von HPS. Dabei wird er sein tiefgreifendes Branchenwissen und exzellentes Netzwerk weiterhin einbringen“, betont Zeyad Abul-Ella, Gründer und Geschäftsführer von HPS.

Mehr dazu in unserer aktuellen Pressemitteilung