Crowdinvest

Crowdinvest

WiWin

HPS wurde im Oktober 2018 mit dem erstmals vergebenen WIWIN Award von der 12-köpfigen Jury aus 80 Bewerbern zum innovativsten nachhaltigen Start-Up gekürt.
Diese Crowdinvesting-Kampagne ist einzigartig: Bereits ab 500 Euro ist eine mittelbare unternehmerische Beteiligung an HPS möglich. Das so investierte Kapital steht uns als echtes Eigenkapital zur Verfügung. Als Investor erhalten Sie eine rein erfolgsabhängige Vergütung, die von der weiteren Entwicklung von HPS und insbesondere von der Steigerung unseres Unternehmenswerts abhängt. Bis zu 0,9 Mio. € können auf diesem Weg in HPS investiert werden. Matthias Willenbacher garantiert, dass die Beteiligungsgesellschaft uns dabei mindestens 500.000 Euro zur Verfügung stellt.
Details finden Sie unter: https://www.wiwin.de/produkt/home-power-solutions

GLS Crowd

Am 23. April startet unsere Crowdinvesting-Kampagne auf der GLS Crowd Plattform. Die GLS Crowd ist die Plattform für Projekte aus allen Bereichen der grünen Wirtschaft. Für 16 Projekte konnten insgesamt bereits über 10 Mio. Euro eingeworben werden. Über die GLS Crowd wollen wir festverzinsliche Nachrangdarlehen in Höhe von 1.25 Mio.€ einwerben. Die Ausgestaltung erfolgt hier als Vermögensanlage, d.h. die Mittel stehen uns als sog. „wirtschaftliches Eigenkapital“ zur Verfügung, werden aber bilanziell als Fremdkapital ausgewiesen.

Details finden Sie unter: https://www.gls-crowd.de/hps

Warnhinweis: Der Erwerb dieses Wertpapiers und / oder der Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.